Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams!

Stellenangebote

Tierärztin / Tierarzt (m/w/d)

Mitten im Fünfseenland am wunderschönen Starnberger See liegt unsere Pferdeklinik. Möchtest du auch in dieser traumhaften Region leben, mit tollen Menschen zusammenarbeiten und deiner Leidenschaft der Pferdemedizin nachgehen? Dann bist du bei uns genau richtig und herzlich willkommen!
Wir bieten von der minimalinvasiven Chirugie, über die Kolikoperation, bis hin zu einer Fahrpraxis das gesamte Genre einer Pferdeklinik. Nun fehlst nur noch du!

Schicke deine Bewerbung gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf dich!

Was wir bieten

Teamwork

Moderne Ausstattung

Modernes Arbeitsumfeld

Nacht-/Wochenend-Zuschläge

Das Pferdezentrum auf Social Media

Das Pferdezentrum auf Social Media

Adresse

Pferdezentrum Starnberg
Truhenseeweg 8
82319 Starnberg

Kontakt

Telefon: 08151/91 79-0
Fax: 08151/91 79-22
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten

09:00 - 18:00 Uhr
Unser Notdienst ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. 

© Tierklinik Starnberg